Karin , 28.4.2004 10:17 |
Homepage: ICQ:0 |
Bärlauchpaste im Glas |
ich kaufte Bärlauch im vergangenen Jahr auf einem Markt fertig im Glas zur Weiterverarbeitung für leckere Speisen. Nun ist mein Vorrat erschöpft. Ich wüßte nun sehr gern, wo ich Bärlauch (nicht als Pflanze - sondern als Paste) kaufen kann, um weiterhin so lecker Gerichte verfeinern zu können. Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Grüße Karin |
Antworten |
Pio , 23.3.2005 12:28 |
Re: Bärlauchpaste im Glas |
Hallo Karin, bei der grünen Woche in Berlin gab es so etwas an vielen Ständen. Ich habe aber in etlichen Internetshops solche Angebote gesehen. Habe mich aber nicht weiter dafür interessiert, weil ich jedes Jahr selbst auf Jagd gehe und meine Vorrat anlege. Google doch einfach mal nach solchen Begriffen wie Bärlauchpesto, Gewürzshop und ähnlichem, je nachdem, was Du konkret suchst. Es gibt inzwischen sehr viele Online-Läden, die Gewürze und Gewürzmischungen anbieten. Ich kaufe sehr viel Online ein und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen dabei gemachr. Viele Grüße Pio |
Antworten |
Pio , 23.3.2005 12:31 |
Hallo Karin, bei der grünen Woche in Berlin gab es so etwas an vielen Ständen. Ich habe aber in etlichen Internetshops solche Angebote gesehen. Habe mich aber nicht weiter dafür interessiert, weil ich jedes Jahr selbst auf Jagd gehe und meine Vorrat anlege. Google doch einfach mal nach solchen Begriffen wie Bärlauchpesto, Gewürzshop und ähnlichem, je nachdem, was Du konkret suchst. Es gibt inzwischen sehr viele Online-Läden, die Gewürze und Gewürzmischungen anbieten. Ich kaufe sehr viel Online ein und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen dabei gemachr. Viele Grüße Pio |
Antworten |
franschesko , 25.3.2005 19:24 |
Homepage: http://www.bärlauch.com ICQ:0 |
Hallo - ein Tipp aktuell: Der Discounter "NORMA" hat ab Osterdienstag diverse Bärlauchartikel im Angebot: -- Bärlauchpesto -- Bärlauchnudeln -- Hering in Bärlauchsahnesoße Grüße Franschesko |
Antworten |
LiebKarin , 2.4.2005 11:18 |
Re: Re: Bärlauchpaste im Glas |
Na hallo, das ist Klasse - auf zu NORMA!! Danke LiebKarin |
Antworten |
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
Forum by topwebmaster |